Thomas Carl

 

 

 

 

 

 

 

Geb. 01.04.1969

Verheiratet, 2 Kinder

Beruf:

Oberstudienrat als Gymnasiallehrer für Mathematik und Physik, seit August 2013 am Kaspar-Zeuß-Gymnasium in Kronach als Mitarbeiter in der Schulleitung tätig.

Mitgliedschaften:

Schachklub 1989 Weidhausen (1. Vorsitzender seit 1997), TV Weidhausen, SV Tellkameraden Weidhausen, Gemütlichkeit Weidhausen, Freie Bürger Weidhausen.

Ortskernbelebung, Jugend- und Seniorenarbeit, Gewerbeansiedlung, Vereinsförderung, Straßenbau, Sinnvolle Zukunftsgestaltung des Schulstandorts Weidhausen – zahlreiche Aufgaben warten auf den Gemeinderat und die Verwaltung in Weidhausen. Und das alles unter der Schuldenlast, deren Abbau dringend und mit höchster Priorität vorangetrieben werden muss.

Unter dem Motto „Bürger für Bürger“ sind wir alle dafür verantwortlich, unser Miteinander selbst zu gestalten, dafür zu sorgen, dass wir Bürger von Weidhausen, Neuensorg und Trübenbach gerne in unserer Heimatgemeinde leben und uns mit ihr identifizieren können. Als gebürtiger Weidhäuser aus der Alten Post, einem Traditionsbetrieb im Herzen unserer Gemeinde, möchte ich aktiv an der Entwicklung unserer Dörfer mitgestalten. Ich bin bereit, an der Verwirklichung einer lebenswerten Zukunft für uns alle mit zu basteln. Packen wir es an!