Spendenübergabe Straßenfest

Einweihung der MiniRamp

Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit. Die auf Eigeninitiative und vor allem mit eigener Muskelkraft von den Jugendlichen gewünschte und erbaute Miniramp wurde ihrer Bestimmung übergeben. Stolz zeigten sich die Kids und ein gutes Dutzend Jugendlicher demonstrierte sofort, was auf der kleinen aber feinen Anlage alles möglich ist. Der Gemeinderat hat bekanntlich im Frühjahr dem Bau dieser Skaterbahn zugestimmt und wir Freien Bürger entschieden, mit dem Erlös des Straßenfestes 2012 dieses Projekt zu unterstützen. Mit großer Freude nahm Jugendpflegerin Christina Adner stellvertretend für die Jugendlichen den Scheck in Höhe von 1689,92 € entgegen. Ein herzlicher Dank ergeht an dieser Stelle noch einmal an alle Besucher des Straßenfestes, die durch ihr Kommen diese Aktion unterstützt haben!